Häufigste Fragen
Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie aufgelistet. Bitte lesen Sie diese, bevor Sie uns kontaktieren.
Kann ich bei Ihnen parken?
Ja, bei uns können Sie KOSTENLOS auf einem unserer 2 Parkplätze (400 Parkplätze) parken. Es gibt auch Platz für 2 Elektroautos zum Aufladen.
Ist ein Hund auf einem Flüsterboot / einer Kreuzfahrt erlaubt?
Ja, ein Hund ist KOSTENLOS an Bord
Gibt es auch Schwimmwesten?
Ja, Sie erhalten diese KOSTENLOS. Möglicherweise werden alle Schwimmwesten an geschäftigen Tagen verwendet. Wenn Sie sich auf eine Schwimmweste verlassen möchten, bringen Sie Ihre eigene mit.
Gibt es eine Toilette?
Wir haben geräumige kostenlose Toiletten und es gibt auch eine Behindertentoilette
Kann ich das Buchungsdatum noch ändern?
Kann ich das Buchungsdatum noch ändern? Ja, dies kann bis zu 24 Stunden vor der Startzeit geändert werden. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer an bootreserveren@smitgiethoorn.nl
(Nicht möglich im Juli, August und September)
Ich habe keine E-Mail erhalten und jetzt?
Es kann sein, dass die E-Mail in Ihrem Spam gelandet ist. Wenn Sie sie nicht finden können, können Sie jederzeit eine E-Mail an bootreserveren@smitgiethoorn.nl senden. Wenn das Geld abgebucht wurde, Sie aber keine Bestätigung erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen, die Reservierung war in unserem System zu 100% korrekt.